Benutzername: Passwort:
   


  

Übersicht - Rund um Urlaub-Bewerten.de - Plauderecke - Abnehmen ohne gesundheitliche Folgen
 
Seiten: [ 1 ]
Autor Nachricht
Jörg988
männlich  35 Jahre

»
2 Beiträge

Verfasst: 16.03.17, 19:40 Uhr


Hallo an euch alle,

ich muss zwingend Gewicht verlieren, aber ich will das auf dem gesunden Wege machen. Wo kann ich hilfreiches zum Thema finden?

Kerner99
männlich  30 Jahre

»
58 Beiträge

Verfasst: 21.03.17, 20:46 Uhr


Ich würde an deiner Stelle zum Hausarzt gehen und das mit ihm besprechen, denn so pauschal kann man das gar nicht sagen. Jeder Körper ist ja auch anders!
Whouners
weiblich  28 Jahre

»
3 Beiträge

Verfasst: 31.03.17, 22:41 Uhr


Mit einem Arzt an der Seite ist das alles kein Problem. Ich habe mich damals für Low Carb entschieden und mit meinem Arzt zusammen habe ich dann innerhalb eines Jahres meinen BMI um 2 Punkte senken können
Kerner99
männlich  30 Jahre

»
58 Beiträge

Verfasst: 07.04.17, 16:07 Uhr


Die Anderen haben schon recht. Ein Arzt an deiner Seiten hilft dir dabei ungemein. Man sollte es auf jedem Fall nicht übertreiben, sondern Schritt für Schritt angehen. Die Ernährung ein wenig umstellen und dazu Sport treiben. Das ist für mich der beste Ansatz.
TripmeisterEder
männlich  22 Jahre

»
48 Beiträge

Verfasst: 10.05.17, 14:06 Uhr


Ernährung umstellen und Sport treiben.Beides nicht zu radikal dann sollte es auf gesundem Wege funktionieren.
Lass deinem Körper auch Zeit um sich umzustellen.
Crash-Diäten o.ä sind sehr ungesund genauso wie irgendwelche komischen Pillen oder so.

Dorien
weiblich  40 Jahre

»
13 Beiträge

Verfasst: 15.05.17, 11:46 Uhr


Hallo,

Ich denke es ist gut sich gesünder zu ernähren und auch mal Obst,Salat und Gemüse zu essen.Auch genügend Bewegung ist gut.

bawaha
männlich  23 Jahre

»
10 Beiträge

Verfasst: 25.06.17, 16:59 Uhr


Ich würde dir auch empfehlen, dich einfach mehr zu bewegen und bewusst gesünder zu essen!
Du musst ja nicht gleich hardcore-Sport machen, aber irgendwas das dir Spaß macht gibt es sicher! Spazieren gehen, Fahrrad fahren, Inliner fahren, schwimmen gehen Treppen statt Aufzug nehmen, den Bus/das Auto mal stehen lassen und ein Stück laufen - die Möglichkeiten im Alltag sind so vielfältig!
Dazu noch viel Obst und Gemüse an dem du dich satt essen kannst
wenn du dir keinen Stress machst und dir nichts radikal verbietest purzeln die Pfunde fast ganz von alleine hab ich die Erfahrung gemacht!

Kerner99
männlich  30 Jahre

»
58 Beiträge

Verfasst: 27.06.17, 10:33 Uhr


Wenn man zu schnell abnimmt, hängt dann auch die Haut.
Die braucht nämlich viel länger, um sich zurück zu bilden.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.06.17, 10:33 Uhr
hoschi
männlich  30 Jahre

»
5 Beiträge

Verfasst: 21.07.17, 16:11 Uhr


Gesund abnehmen geht für mich nur in Verbindung mit einer gesunden Ernährung sowie mit regelmäßigem Sport! Alles andere kann meines Erachtens nicht gut für den Körper sein! Ich befinde mich auch gerade wieder in der Abnehmphase, da ich in letzter Zeit einige Kilos zugenommen habe. Aufgrund meines Jobs ist der Sport leider etwas zu kurz gekommen, aber das wird sich wieder ändern. Demnächst feiert eine gute Freundin ihre Hochzeit und ich war richtig erschrocken, als ich einen Blick in meinen Kleiderschrank warf und keine passenden Klamotten mehr gefunden habe. Für das Fest habe ich mich nun nach Kleider für mollige Hochzeitsgäste umgesehen und hier auf diesem Portal zum Glück schicke Sachen gefunden. Somit habe ich nun zwar ein schickes Outfit, abnehmen möchte ich jedoch weiterhin...
Pell1986
weiblich  31 Jahre

»
6 Beiträge

Verfasst: 24.07.17, 13:13 Uhr


Am Besten von Arzt und Krankenkasse beraten lassen. Da bekommt man gesunde Empfehlungen, die für den Anfang auch absolut top sind. Wenn man dann auf den Trichter gekommen ist, kann man ja noch weitere Möglichkeiten probieren.
Dritte80
weiblich  21 Jahre

»
6 Beiträge

Verfasst: 11.08.17, 09:38 Uhr


Wieso muss man denn "zwingend" Gewicht verlieren? ^^
zitronenfrau
weiblich  30 Jahre

»
36 Beiträge

Verfasst: 30.08.17, 21:51 Uhr


Gesund ernäheren und dazu Sport machen, das reicht.
MaxDaecher
männlich  30 Jahre

»
5 Beiträge

Verfasst: 31.08.17, 10:29 Uhr


Spezielle Diät mit Ergänzungen wie Schlankheitspillen aus der Apotheke und Sport sind sehr effektiv! Alles was man braucht, ist Willenskraft!
klaramoss
weiblich  29 Jahre

»
2 Beiträge

Verfasst: 16.09.17, 23:50 Uhr


Nimm auf gar keinen Fall irgendwelche Diätpillen oder dergleichen, sondern einfach mal mehr Sport machen und eine gesunde Ernährung einschlagen.
bawaha
männlich  23 Jahre

»
10 Beiträge

Verfasst: 17.09.17, 18:44 Uhr


Teure Pillen, Shakes oder Ähnliches sind wirklich absolut nicht notwendig!! Lass davon lieber die Finger und halte dich an natürliche Lebensmittel
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?


Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Urlaub-Bewerten - Das Reise- und Urlaubs-Netzwerk

Chatbox

Nur für eingeloggte
Mitglieder sichtbar!


 
 




 
Archiv: Urlaubsbilder - Urlauber - Reise/Urlaubs-Forum - Reisen

Baby-Bilder bewerten - flirten und voten