Benutzername: Passwort:
   


  

Übersicht - Rund um Urlaub-Bewerten.de - Plauderecke - Bürostuhl gesucht
 
Seiten: [ 1 ]
Autor Nachricht
Armoris
männlich  31 Jahre

»
3 Beiträge

Verfasst: 30.08.17, 18:45 Uhr


Was ist den ein guter Bürostuhl, wenn man Rückenprobleme hat? Ich suche für mein Homeoffice einen neuen. Von meinem Arbeitgeber aus habe ich freie Hand, solange er nicht mehr als 1000 Euro kostet.
Schacki
männlich  32 Jahre

»
2 Beiträge

Verfasst: 31.08.17, 12:36 Uhr


Schau dich auf Hier klicken um und lass dich von denen Beraten. Da bekommst du richtig gute Stühle aus deutscher Herstellung. Da kommst du mit deinem Budget sehr weit.
Chippie
weiblich  25 Jahre

»
12 Beiträge

Verfasst: 26.09.17, 19:41 Uhr


Ich habe auch ziemliche Rückenprobleme... und das obwohl ich einen ziemlich guten Bürostuhl habe. Mein Problem: Ich sitze einfach nicht ordentlich im Stuhl. Ich habe mir daher (nicht lachen) einen Sitzball gekauft. Mit diesem "Stuhl" bin ich gezwungen vernünftig (aufrecht) zu sitzen. Ich habe das Gefühl, dass es meinen Rücken sehr gut tut.
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?


Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Urlaub-Bewerten - Das Reise- und Urlaubs-Netzwerk

Chatbox

Nur für eingeloggte
Mitglieder sichtbar!


 
 




 
Archiv: Urlaubsbilder - Urlauber - Reise/Urlaubs-Forum - Reisen

Baby-Bilder bewerten - flirten und voten